Seiten

Montag, 16. April 2012

16.04.2012

...........immer wieder das gefühl....er liebt mich nicht mehr...und ich komm nicht klar damit!...es sind die kleinen dinge die mich das denken lassen...er kuschelt mit mir...er streichelt mich...und trotzdem!...ich fühle mich nicht GELIEBT.....ich fühl mich wie ein kuscheltier...ein teddybär den man in den arm nimmt...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...er berührt mich nur an stellen die „unverfänglich sind“..ich hohl mir meine befriedigung alleine....und ich glaube (wenn ich nicht ganz falsch liege) er auch....

ich schreib ihm ein sms wenn er im dienst ist, dass ich ihn liebe....und es kommt ein „juhuiii.."...zurück, aber NIE ein : „ich dich auch!“..vielleicht bin ich einfach zu sensibel, aber ich fühle immer mehr dass da nicht das selbe gefühl zurück kommt.

und schön langsam bemerke ich wie mein herz sich mehr und mehr zurückzieht (obwohl ich es nicht will)...ich fühle wie ich mich mehr und mehr entferne...und doch seine nähe suche...

was ist das???...ich frage mich wie lang kann ich warten...wie lang noch halte ich es SO aus???
warum kann er mir nicht sagen dass er mich liebt oder auch NICHT MEHR liebt?..vielleicht gibt es jemand anderen denn warum sonst gibt er mir keine antwort auf die frage: "was empfindest du für mich?"...

ich kann zum teil verstehen dass mich mein alkoholkonsum von ihm entfernt hat...aber warum kann er mir nicht sagen dass er meine bemühungen daran zu arbeiten sieht, dass er mich trotzdem lieb hat???
...weil er es NICHT mehr tut?

shit...ich fühl mich so klein und nichtig...manchmal!
und andererseits denk ich mir: scheiss drauf!!! wenn er mich nicht liebt wie ich bin, nicht sieht was ich für MICH und für UNS tue und wie sehr ich mich bemühe um ihm zu zeigen wie sehr ich MICH und IHN liebe und daran arbeite.....was hat es dann für einen sinn zusammen zu bleiben?...warum fokusier ich mich dann nicht ganz auf MICH???..ich bin mir sicher dass ich es auch ALLEIN für mich schaffe!!!

...aber NOCH geb ich nicht auf....ich fühle dass ich von tag zu tag stärker werde, mich selber wieder mehr und mehr zu schätzen lerne...und meine liebe zu meinem HM ist noch da...NOCH...

...aber ich merke wie sehr es langsam bröckelt....ich merk es an meinen gedanken: "wie schaff ich es alleine meine wohnung zu halten...wie schaut mein leben ohne partner aus"....alles machbar ...und dieser gedanke erschreckt mich.... und macht mich doch stark!!!..ich kann auch alleine leben...

ABER..

ich liebe meinen HM...noch bin ich nicht so weit dass ich es beende...noch hab ich hoffnung...und noch glaub ich an UNSERE liebe......wie lange noch???..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen