Seiten

Montag, 11. Februar 2013

alltag




es gibt nichts…..
nichts…das man erzählen…oder schreiben könnte..
das privatleben plätschert dahin… 
es läuft alles in ruhigen bahnen… gemächlich.. leise… 
ohne höhen oder tiefen...gut so!!!!

beruflich läuft alles auf 180…

neue kompetenzfelder
neue workshops
neue seminare
neue mitarbeiter
neue aufgabengebiete
neue herausforderungen
 
…aber alles im grünen bereich ;-)

die tage sind zu 130% ausgefüllt und es fühlt sich gut an

sehr gut sogar…
ich spüre mich wieder
werde gefordert und fordere
werde belohnt und belohne
so kann es weitergehen...
so fühle ich mich bestätigt
und so kann ich wieder positives zurückgeben und ausstrahlen…


4 Kommentare:

  1. ja, das finde ich auch! ich drück dich, liebe!

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch gut ....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    als treue Verfolgerin von Introvertierte Innovationen verrate ich dir, dass ich umgezogen bin. wearinganewbra.wordpress.com ist die neue Heimat von Perdita.
    Vielleicht bis bald und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen