Seiten

Montag, 16. Juni 2014

ein wundervoller abend

...upps....schon so lange nichts mehr geschrieben....
das leben plätschert dahin, es gäbe so viel zu schreiben, aber es fehlt die zeit .. ich nehme sie mir einfach nicht.. so vieles hat priorität... einerseits gut so, andererseits fehlt mir das schreiben ein bisschen... aber nur ein bisschen..
das leben hat mich fest im griff, was auch gut ist... ich denke nach all den festen die in de nächsten tagen anstehen hab ich dann wieder ein bisschen mehr zeit ;-)
aber ein besonders schöner abend mit anna gehört einfach erwähnt, denn es war eine wundervolle positive erfahrung...danke dafür ;-)



danke meine liebe anna für diese beschreibung unseres schönen abends :-)
es war einfach unbeschreiblich harmonisch, lustig, bereichernd, vertraut,
gemütlich und ich kann deine lieben komplimente nur zurückgeben,
ich habe an diesem abend eine wundervolle, einfühlsame, lustige,
tiefgründige und zauberhafte neue freundin gewonnen die ich sicher nicht
mehr hergebe ;-)
so wie du geschrieben hast, wir lesen und schreiben uns seit jahren,
haben eine gewisse vorstellung von unserem gegenüber, dann kommen bedenken
und man überlegt ob der mensch hinter den zeilen wirklich so ist wie man das
beim lesen der zeilen empfindet...
und JA in diesem (unseren) fall...JAAAAAAAAAA
auch ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt und freu mich auf das nächste mal
ich denke wir haben noch einige abende vor uns (an denen wir wieder zu viel rauchen
und trinken werden)…;-)

fühl die ganz lieb umarmt
gitti

Kommentare:

  1. Schön, ein Lebenszeichen von Dir. Noch schöner, eines das davon erzählt wie es Dir gut geht.

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist.. lg bin die ehe mptzfrosch ;)

    AntwortenLöschen